percussion+m

Spezialist für percussion and drums [www.percussionundm.de]



18.9.2016 / 15.00 Uhr

Offener Drum Circle (kostenlos) im Rahmen des interkultureller Gottesdienstes (Pauluskirche,Kirche im Hof usw.
Eine Veranstaltung im Rahmen "Wir sind uns grün".
Eine Kooperation der Aktionsgemeinschaft und BürgerInnen der FES sowie der Stadt Kassel weiterlesen...

01.10.2016 / 14.40 Uhr

Offener Community Drum Circle Kassel / "Fest der Kulturen in der Kasseler Innenstadt ab 14.40 Uhr - Friedrichsplatz.
100 Instrumente stehen zur Verfügung. Die Veranstaltung ist kostenlos und in Kooperation mit dem Ausländerbeirat der Stadt Kassel.

Die Meinung unserer Kunden

...Der open Drumcircle gestern hat super viel Spass gemacht.
Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung!

...Liebes percussion+m-Team,
ich habe gestern tatsächlich (zum ersten Mal übrigens) am Drum Circle teilgenommen und ... bin mehr als begeistert. Es war unglaublich und hat großen Spaß gemacht. Meinetwegen hätte es noch Stunden weitergehen können. Vielen vielen Dank für das wirklich beeindruckende Erlebnis. Never-stop-the-beat !!!

...Ich bin froh, dass ich mir endlich mal diesen Wunsch erfüllen konnte, dieses Event mitzumachen!
Wir sagen DANKE!
Bei dem offenen Drum Circle am 19.12.2015 zugunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes in Kassel haben die Drum Circle TeilnehmerInnen an diesem Abend 540,- Euro gesammelt.


offener Drum Circle in Kassel

Seit über 14 Jahren findet bei percussion+m in Kassel ein offener Drum Circle statt. Als derzeit einziger Anbieter von Drum Circles in der Region, möchten wir einen positiven Beitrag zur musikalischen Entwicklung in und um Kassel leisten und bieten diese Drum Circle Veranstaltungen für alle Interessierten kostenlos an.
Unter Anleitung durch das percussion+m Team entwickeln die Teilnehmer - von jung bis alt, vom Anfänger bis zum Profi -
gemeinsam und einmalig ihren unwiederholbaren und einzigartigen Drum-Circle-Groove.
Vorerfahrungen sind nicht notwendig.
Eigene Instrumente (Trommeln, Percussion, usw.) können gern mitgebracht werden. Man kann sich aber auch ein Instrument für 2,50 € leihen.
Also... bringen Sie Ihre Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Gäste usw. mit und erleben gemeinsam ein paar groovige Stunden beim offenen Drum Circle in Kassel.
Wir freuen uns über Ihre/Eure Teilnahme.

Und:...
Alle Facilitator Kolleginnen und Kollegen, die bereits einen Drum Circle Workshop besucht haben, sind zudem herzlich eingeladen für ein spontanes "Jump-In".

Never-stop-the-beat!

Community Drum Circle Kassel - InnenstadtCommunity Drum Circle Kassel - Innenstadt