percussion+m

Spezialist für percussion and drums [www.percussionundm.de]



Community Drum Circle Kassel

Liebe Freunde des Rhythmus,

wir möchten Sie / Euch alle ganz herzlich zu unserem jährlichen
Benefiz Drum Circle einladen:
01.12.2018
ab 18.00 Uhr

bei percussion+m im Kulturbunker Kassel.

Statt Eintritt bitten wir an diesem Abend um eine
Spende für Greenpeace

Instrumente stehen zur Verfügung.
Die Moderation übernehmen das Team von percussion+m, Helga Reihl und andere Gäste.

Wir freuen uns über Ihre/Eure Teilnahme.
Bis bald und never-stop-the- beat!

Das Team von percussion+m



"Lieber Mathias....in der Spemdendose waren von dem Event 234 Euro!
Ein wirklich tolles Ergebnis von dem Drum Circle Workshop. Schöne Grüße und einen herzlichen Dank von uns an Drum Circle Crew".
Wir aus Kassel bedanken uns auch sehr und wünschen richtig erholsame und schöne Weihnachstage!
Der DrumCircle hat mir so ein Spass gemacht, ich werde wiederkommen!"
Margareta
---
Greenpeace Kassel
Wilhelmsstraße 2
34117 Kassel

Die Meinung unserer Kunden

...Der open Drumcircle gestern hat super viel Spass gemacht.
Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung!

...Liebes percussion+m-Team,
ich habe gestern tatsächlich (zum ersten Mal übrigens) am Drum Circle teilgenommen und ... bin mehr als begeistert. Es war unglaublich und hat großen Spaß gemacht. Meinetwegen hätte es noch Stunden weitergehen können. Vielen vielen Dank für das wirklich beeindruckende Erlebnis. Never-stop-the-beat !!!

...Ich bin froh, dass ich mir endlich mal diesen Wunsch erfüllen konnte, dieses Event mitzumachen!

Community (Special) Drum Circle Kassel mit Catherine Sikora (sax) & Ursel Schlicht (piano)

Benefiz Drum Circle
Beim dem Community Drum Circle Kassel am 02.12.17. bei percussion+m im Kulturbunker Kassel haben alle Teilnehmenden wieder kräftig für einen guten Zweck gesammelt und getrommlt.
Für den Jugendhilfebereich des Emstaler Vereins wurden an diesem Abend 305,- Euro gespendet.
Wir sagen Danke!


Seit 18 Jahren....Der Community Drum Circle in Kassel mit percussion+m

Seit 18 Jahren findet bei percussion+m in Kassel ein offener Drum Circle statt.
Wir möchten einen positiven Beitrag zur musikalischen Entwicklung in und um Kassel leisten und bieten diese Drum Circle Veranstaltungen für alle Interessierten
kostenlos an.

Unter Anleitung durch das percussion+m Team entwickeln die Teilnehmer - von jung bis alt, vom Anfänger bis zum Profi -
gemeinsam und einmalig ihren unwiederholbaren und einzigartigen Drum-Circle-Groove. Vorerfahrungen sind nicht notwendig.
Eigene Instrumente (Trommeln, Percussion, usw.) können gern mitgebracht werden. Man kann sich aber auch ein Instrument für 2,50 € leihen.

Also... bringen Sie Ihre Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Gäste usw. mit und erleben gemeinsam ein paar groovige Stunden beim offenen Drum Circle in Kassel.
Wir freuen uns über Ihre/Eure Teilnahme.

Und:...
Alle Facilitator Kolleginnen und Kollegen, die bereits einen Drum Circle Workshop besucht haben, sind zudem herzlich eingeladen für ein spontanes "Jump-In".

Community Drum Circle Kassel meets Shelter Brass

Community Drum Circle - der Groove für alle!